Team

Wir sind eine Eltern-Kind-Initiative, die bereits seit mehr als 15 Jahren besteht. In einer Krippen- und einer Kindergartengruppe bieten wir Kindern eine durchgehende, liebevolle Betreuung bis zum Schulanfang. Grundlage unserer Arbeit bilden Ansätze der Montessori-Pädagogik sowie der Pädagogik Emmi Piklers.

Möchten Sie bei uns mitarbeiten?

Sie arbeiten gerne mit Kindern? Lieben es, neue Wege zu gehen und mit viel kreativem Spielraum und guter Laune im Team zu arbeiten?

Wir suchen aktuell eine*n Erzieher*in oder eine*n Kinderpfleger*in in Voll- oder Teilzeit ab September 2021.

Das bieten wir:

• Eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
  • Eine unbefristete Stelle
  • Tarifliche Vergütung nach TVöD, mit München- und Arbeitsmarktzulage, Jobticket oder Fahrtkosten, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der konzeptionellen und pädagogischen Ausgestaltung Ihrer Stelle sowie der Kita
  • Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Gruppenleitung)
  • Großzügige Schließzeiten im Sommer (3 Wochen) und Winter (2 Wochen) sowie weitere Urlaubstage
  • Betriebsarzt
  • Kostenlose Getränke, Mittagessen, frischer Kaffee und Obst
  • Jobrad

Das wünschen wir uns:

• Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in bzw Kinderpfleger*in